Reich werden

Wie werde ich reich? Das Geheimnis des Erfolgs in USA

Zauberformel zum Erfolg

Die wichtigsten Bereiche

Wenn es darum geht erfolgreich und vor allem reich zu werden in Bezug auf Geld, habe ich in den USA gemerkt, dass Amerikaner einer bestimmten Philosophie oder Kultur nachgehen.

Wenn es darum geht erfolgreich und vor allem reich zu werden in Bezug auf Geld, habe ich in den USA gemerkt, dass Amerikaner einer bestimmten Philosophie oder Kultur nachgehen.

Vergleicht man das beispielsweise mit Deutschland, fallen einem dann wesentliche Unterschiede auf. Wer wird Millionär — die Amerikaner! Weil sie grundsätzlich anders handeln, als andere.

Ich habe die wichtigsten Kriterien, wie man erfolgreich werden kann aufgezählt. Die amerikanische Philosophie, wie man erfolgreich und reich wird:

Im Grunde kann man sagen, dass in jedem Amerikaner eine Art von Geschäftskultur herrscht. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Hausfrau, Pilzsammler oder Airline-Pilot ist: Jeder Amerikaner sucht grundsätzlich immer nach Opportunitäten, also Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Keiner hier möchte mit dem, was er hat sich zufriedenstellen, sondern ist ständig gestrebt mehr aus sich und seinem Vermögen zu machen.

Erfolgreich werden, reich werden: Das sind die Grundprinzipien der Amerikaner, allerdings sind einiges an Verhaltensregeln dazu notwendig.

Letzte Artikel über Leben in den USA – Amerikaner und Kultur ALLE ARTIKEL ANSCHAUEN

Hinterlasse einen Kommentar: